LIEFER
WAGEN

Der Lieferwagen eignet sich am besten für Umzugsarbeiten. Er ist dank der praktischen Hebebühne ganz einfach zu beladen. Zudem wurde der Aufbau mit Teppich ausgekleidet, um das wertvolle Zügelgut optimal zu schützen. Die Ladefläche bietet mit einem Stauraum von fast 20m3 sehr viel Platz.

Dank der Anhängerkupplung, kann ein Anhänger mit bis zu 3.5 Tonnen Gesamtgewicht angekoppelt werden, für noch mehr Transportvolumen. Für die Benützung des Lieferwagens wird lediglich der normale Fahrausweis der Kategorie B benötigt.

Kleinbus
BUS

Kleinbusse eignen sich am besten für kleine Gruppen bis 14 Personen plus Chauffeur. Durch verstellbare und herausnehmbare Sitzreihen kann der Innenraum des Busses individuell auf die Anzahl an Gästen und Gepäckstücke konfiguriert werden. Es kann ein Anhänger angekoppelt werden, der noch mehr Platz für Gepäckstücke oder Velos schafft. Mit dem Führerausweis der Kategorie D1 steht einer Miete nichts mehr im Wege.

MIDI
BUS

Der Midibus ist die grössere Variante des Kleinbusses. Es können bis zu 25 Personen plus Chauffeur mitreisen und es gibt um einiges mehr Komfort.

Zur Unterhaltung und Verpflegung der Gäste hat der Midibus einen DVD-Player und eine Kühlbox, so wird das Fahrerlebnis zum Vergnügen. Ebenfalls mit einer Anhängerkupplung ausgestattet, kann auch hier mit einem Anhänger für mehr Stauraum gesorgt werden.

Für das Fahren mit dem Midibus ist die Kategorie D nötig.

Formular